Friends of Stamps

21. Feb 2013

Briefmarken können helfen.

Heute war der erste Donnerstag an dem sich ehrenamtliche MitarbeiterInnen in St. Gabriel getroffen haben, um Briefmarken zu sortieren. Mancher mag sich jetzt fragen, wie 2cm² Papier der Mission helfen können?
Seit Jahrzehnten werden Briefmarken in St. Gabriel gesammelt und verkauft. Mit dem Erlös der Marken wurden bereits Projekte unterstützt wie zum Beispiel der Bau einer Brücke in Ghana oder der Bau eines Brunnens in einer Schule in Indien.
Für sortierte Marken sind Sammler bereit mehr zu zahlen als für unsortierte Marken. Sondermarken, ausgenommen Weihnachtsmarken sind mehr wert, als die übliche Massenware. Die Frauen und Männer, die heute Marken sortieren, legen bereits den Grundstein für die nächste Projekthilfe.
Wer jetzt auch Lust bekommen hat mitzuhelfen, kann jeden Donnerstag zwischen 15 Uhr 30 und 17 Uhr 30 nach St. Gabriel zur Pforte kommen.

Eine Schilling Marke!
Eine Schilling Marke!
Steiner

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Facebook und Youtube welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen