Die Missionsprokur musste übersiedeln

13. Feb 2014

Große bauliche Veränderungen in St. Gabriel machten es notwendig, dass die MitarbeiterInnen der Missionsprokur für die nächsten zwei Jahre in neue Büroräume übersiedeln mussten.

Am 16. Jänner war es so weit. Der Missionsprokurator Pater Pilz und seine MitarbeiterInnen bauten Möbeln ab, transportierten sie zum Objekt 9/1 um sie dort wieder zusammen zu schrauben.
Dank der Mithilfe einiger Mitbrüder und den Mitarbeitern der Steyler Bank konnte die gewohnte Arbeit – mit einigen zusätzlichen Muskelkatern – bald wieder aufgenommen werden.
Am 5. Februar gab es eine kleine Segnungsfeier. Auch wenn diese Räumlichkeiten nur ein Provisorium sind: Der Segen Gottes möge auf alle WohltäterInnen, Mitbrüder und –schwestern, MitarbeiterInnen und HelferInnen herabfallen, damit ihr Tun zum Segen für viele wird.
Die Missionsprokur finden Sie, wenn Sie beim Tor 5, Grenzgasse 111 in das Areal hineinfahren oder hineingehen. Sie gehen geradeaus weiter bis zu den letzten Gebäuden auf der linken Seite. Objekt 9/1 mit dem Hinweisschild „Missionsprokur St. Gabriel International“ ist dann bereits angeschrieben.
Alle BesucherInnen sind herzlich willkommen.

Steiner, Missionsprokur St. Gabriel International
gListgenerator|createListFilesHtml|002 -> wListgenerator|createListFilesHtml(template not available "/wLayout/wGlobal/layout/templates/lists/galleryFancybox.wFilelist.php")

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Facebook und Youtube welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen