Schönes basteln, Schönes kaufen und Menschen helfen.

23. Dez 2016

Weihnachten hat schon längst begonnen. Weihnachten ist an jeden Tag, an dem die göttliche Liebe unter den Menschen spürbar wird.

In der Pfarre Amstetten in Niederösterreich und Nestelbach in der Steiermark haben Frauen und Männer schon während des Jahres gebastelt. Anfang Dezember wurden die mit viel Liebe und Kreativität hergestellten Kunstwerke auf den Adventmärkten der jeweiligen Pfarren verkauft.

Die Künstlerinnen und Künstler haben damit dreifache Freude verschenkt.

• Freude für sich selbst, weil kreatives Tun Spaß macht

• Freude für jene, die die schönen Werke erwarben

• Freude für Arme und Benachteiligte, deren Projekte finanziert wurden.

So wurde eine Einrichtung für Kinder mit Behinderungen in Bolivien, ein Waisenhaus, ein Auto für eine Schule und ein Internat für Mädchen in Indien unterstützt.

Weihnachten hat schon längst begonnen. Weihnachten ist an jeden Tag, an dem die göttliche Liebe ein wenig unter den Menschen spürbar wird.

Gesegnete Weihnachten!

Missionsprokur St. Gabriel International, Steiner 

Diese Frauen verschönern mit traditionellem Handwerk die Advents- und Weihnachtszeit.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Facebook und Youtube welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen