Weihnachtsdank aus Kahupani/Indien

08. Jan 2020

„Alle unsere Schüler*innen und ich bedanken sich bei den österreichischen Spender*innen und den Steyler Missionaren für die Überdachung zwischen den beiden Gebäuden.“

Pater Thannickakuzhy SVD beschreibt in seinem Weihnachtsbrief, wie sich die Buben und Mädchen über das neu errichtete Dach gefreut haben. Alle Bewohner*innen des Internats konnten darunter Platz für ihre vorweihnachtliche Feier finden. In dem geschützten Raum konnten sie ihre Tänze vorführen, ihre Gäste empfangen und das gemeinsame Mahl einnehmen.

„Bitte leite meinen Dank und meine Segenswünsche an alle weiter“, endet der Brief von dem indischen Missionar an Susanne Pell, die das Projekt von der österreichischen Seite begleitet hatte.

Feiern unter einem Dach. Danke Österreich!
Feiern unter einem Dach. Danke Österreich!

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Facebook und Youtube welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen