Open-Air-Kino in St. Gabriel

AT

31. Aug 2022

Das Grüne Wanderkino machte im Park des Missionshauses Station.

Grünes Wanderkino in St. Gabriel

Am Sonntag, 28.August 2022, war das Grüne Wanderkino im Park des Missionshauses St. Gabriel zu Gast. Rund 250 Personen sahen den Film "Wanda mein Wunder", eine berührende und humorvolle Familiengeschichte aus der Schweiz, und genossen den Open Air-Kino-Abend. Inmitten des stimmungsvollen Südparks des Missionshauses mit seinem alten Baumbestand wurde die Kinoleinwand aufgebaut. Auch einige Steyler Patres und Brüder nutzen die Gelegenheit, Freiluft-Kino vor der Haustür zu erleben.
Das Grüne Wanderkino ist eine Kulturinitiative von Grünen Gemeindegruppen aus dem Bezirk Mödling und angrenzenden Orten. Die Veranstaltungsreihe ist grundsätzlich als Open-Air-Kino konzipiert, in der Regel steht aber auch ein Saal als Ausweich-Location für den Schlechtwetterfall zur Verfügung. Bei freiem Eintritt können die Besucherinnen und Besucher anspruchsvolle, vorzugsweise europäische Filme sehen, wobei sich Unterhaltungskino mit Dokumentationen abwechseln.

Fotos: Petra Lapinski

Open-Air-Filmabend unter den Bäumen des Südparks in St. Gabriel
Open-Air-Filmabend unter den Bäumen des Südparks in St. Gabriel

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Facebook und Youtube welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen