Aufruf

Sexuelle Übergriffe Marienburg, Rheineck

Die Steyler Missionare bitten ehemalige Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums Marienburg in Thal /Rheineck SG, die sexuelle Übergriffe erlitten haben oder Zeugen solcher wurden, sich unbedingt bei Karl Weilbach, Diplom-Kriminologe und forensischer Prognostiker, oder bei Pater Stephan Dähler, Provinzial der Steyler Missionare in der Schweiz, zu melden. „Den Steyler Missionaren geht es um Gerechtigkeit gegenüber jenen, denen Unrecht und Leid widerfahren ist, weil ihr Vertrauen missbraucht und ihre Würde verletzt wurde“, sagt Pater Stephan Dähler. Der Schritt in die Öffentlichkeit sei für die Provinzleitung selbstverständlich. „Vertuschen und unter den Teppich kehren ist für uns keine Option.“

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Facebook und Youtube welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen